Serien

Outlander: Alles vorbei nach Staffel 4?

Auch wenn es noch einige Monate dauern wird, bis die vierte Staffel von "Outlander" kommt, stellen sich alle Fans nur eine Frage: Wie geht es weiter und wird es überhaupt eine fünfte Staffel geben?

Outlander-Staffel 4
Müssen "Outlander"-Fans jetzt bangen, dass es eventuell keine fünfte Staffel geben wird? MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
 

Wird es eine Fortsetzung nach der 4. Staffel geben?

Bis jetzt gab es noch keine offizielle Ankündigung, dass es eine fünfte Staffel "Outlander" geben wird. Es gab allerdings schon Bedenken von Starz-Showrunnern, nachdem Optimum beschlossen hatte, alle Shows aus dem Netzwerk fallen zu lassen. Fans in den USA befürchteten bereits schon, das sie möglicherweise keine der nächsten Staffeln auf Optimum sehen können. 

Derzeit laufen aber heiße Diskussionen darüber, mehr von Jamie (Sam Heughan) und Claires (Caitriona Balfe) Romanze zu verfilmen. Und auch Chris Albrecht, CEO von Starz, gibt Entwarnung: "Ich würde mir keine Sorgen machen." Er wies auch außerdem auch darauf hin, dass die Show "erstaunlich" läuft.

Wir sind uns sicher: Starz würde sich nur ungern von seinem neuen Aushängeschild trennen und wird uns auch 2019 wieder vor die Fernsehbildschirme zerren.  

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Frühestens im Herbst 2018 wird die Ausstrahlung in Deutschland erwartet. Wo "Outlander" zu sehen sein wird und alle weiteren Details zu Staffel 4 erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite: "Outlander" Staffel 4.

Den Ausschnitt aus der Premierenfolge von "Outlander" könnt ihr hier sehen: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!