Serien

„Outlander“: 5. Staffel offiziell bestätigt! | Diese Veränderungen kommen

Momentan warten die „Outlander“-Fans noch gespannt auf die vierte Staffel der Fantasy-Serie. Jetzt wurde endlich offiziell bestätigt, dass es auch eine fünfte Staffel geben wird! Die könnte jedoch so einige Veränderungen mit sich bringen…

Outlander, Staffel 3: Wann finden Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) wieder zueinander?
Die Geschichte von Claire und Jamie geht weiter! | MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc. RTL D

 

Gerade wird in Schottland die vierte Staffel von „Outlander“ gedreht. Nachdem schon bekannt wurde, dass Verhandlungen für eine fünfte Staffel bereits im Gange sind, kommt jetzt auch die offizielle Bestätigung von Produzent Ronald D. Moore, dass die Geschichte von Jamie und Claire noch nicht zu Ende erzählt ist.

Während eines „Outlander“-Panels in Los Angeles erklärt Moore, dass die Verhandlungen zwar immer noch nicht abgeschlossen sind, einer fünften Staffel aber nichts mehr Wege stehe: „Wir werden sie auf jeden Fall machen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es eine fünfte Staffel geben wird.“ Das einzige, was fehlt, ist nur noch ein offizielles Statement des Senders „Starz“.

 

„Outlander“ – Staffel 5: Das könnte sich ändern

Im Gegensatz zu den vorherigen vier Staffeln könnte die fünfte allerdings etwas anders aufgebaut sein. „Jedes Jahr gehen wir neu an die Sache heran. Wird es eine Buch-Staffel? So haben wir es bis jetzt immer gemacht. Aber wir haben auch darüber geredet, die Bücher aufzusplitten oder zu kombinieren. Wir wollen beim Drehbuch Schreiben frei sein und aus den Büchern auswählen können, um das zu tun, was sich in dem Moment am ungezwungensten anfühlt“, so der Produzent.

Alle Infos zu Staffel 4 von „Outlander“ erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link und im Video unten:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!