Serien

Outet sich Jaden Smith jetzt als schwul? Er küsst einen Mann!

Während Will und Jada Smith mit ihren Eheproblemen zu kämpfen haben, macht Sohnemann Jaden mit Knutschbildern mit einem Mann auf sich aufmerksam.

Party in einem Nachtclub. Auf der Tanzfläche wiegende Körper, sprühende Funken und ein Paar, das innig knutscht. Klar, diese Szenen kennen wir doch alle.

Doch bei den Bildern, die derzeit um die Welt gehen, ist es anders: Denn hier schmust Promi-Sohn Jaden Smith mit einem Mann! Einfach aus Neugier oder ist der 18-jährige Spross von Will Smith schwul? Die Fotos dürften Model-Freundin Sarah Snyder aber gar nicht gefallen…

Jaden Smith
Outet sich Jaden Smith auf diesen Bildern als schwul? getty
The Get Down
Elektrisierend: Jaden Smith teilt einen intimen Moment mit seinem Kumpel Thor.

Keine Sorge, Mädels, alles anders als es aussieht! Die Bilder stammen nämlich aus der Netflix-Serie „The Get Down“, in der Jaden mitspielt und als junger Graffiti-Künstler Marcus „Dizzee“ Kipling mit seinem Freund Thor das erste Mal knutscht. Die Serie handelt von der aufkommenden Hip Hop-Szene in den 70ern. 

Dieser Vorgeschmack ist ja schonmal ganz elektrisierend ...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt