Fernsehen

Outing? Ian Somerhalder knutscht einen Mann!

Er gehört zu den heißesten Männern, die das Fernsehen in den letzten Jahren zu bieten hatte. Doch nun schockiert Ian Somerhalder seine weiblichen Fans mit einer pikanten Enthüllung: Er knutscht jetzt Männer!

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder - sexy und schwul? Getty Images

Es ist Nacht. Der Regen prasselt auf sie nieder. Zärtlich schauen sie einander in die Augen. "Versprich mir, dass es für immer ist", fleht Chris Wood alias Kai. Ian Somerhalder alias Damon berührt sanft seinen Nacken und verspricht es mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen. Dann versinken die beiden in einem langen, leidenschaftlichen Kuss. 

Sind die beiden attraktiven Schauspieler aus "The Vampire Diaries" etwa ein Paar? Nein, ganz sicher nicht. Der Clip wurde am Wochenende bei der diesjährigen "Comic Con" gezeigt, um Fans eine Freude zu machen. Mit dem Kuss-Video möchte man sie wohl eher an eine neue Person an Damons (Somerhalder) Seite gewöhnen. Bislang hatte der Vampir Damon hauptsächlich eine geknutscht: Elena (Nina Dobrev). Diese Kuss-Szene im Regen ist übrigens eine "Delena"-Szene gewesen. Dobrev stieg am Ende der letzten Staffel allerdings aus und ließ Damon partnerlos zurück.

Seinen epischen Kuss mit Kai, seht ihr hier:

Noch mehr heiße Typen seht Ihr hier in unserem Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt