close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Outer Banks“-Staffel 4: Wann und wie geht die Netflix-Serie weiter?

Noch bevor die dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie „Outer Banks“ gestartet ist, hatte der Streaming-Anbieter die Fortsetzung bereits bestätigt! Aber wann kommt Staffel 4?

„Outer Banks“ | Vor Staffel 3: Netflix bestätigt Staffel 4!
Die Pouges kommen wieder: die vierte Staffel von „Outer Banks“ wurde bereits bestätigt! Aber wann geht es weiter? Foto: Netflix

„Outer Banks“ gehört zu den beliebtesten Serien auf Netflix. Da ist es nur logisch, dass der Streaming-Dienst an der erfolgreichen Marke festhalten möchte – gerade, da in den letzten Jahren so einige andere Stoffe trotz Erfolges abgesägt wurden. Wie groß das Vertrauen des Streaming-Anbieters in die US-Show ist, zeigte eine neue Ankündigung kurz nach Start der dritten Staffel: Die Fortsetzung wird definitiv kommen!

 

„Outer Banks“ Staffel 4: Darum geht es

 

In den bisher letzten Folgen geht es um die einsame Insel „Poguelandia“, wie sie von der Gruppe rund um John (Chase Stokes), Sarah (Madelyn Cline) und ihren Freunden getauft wird, und scheint für die jungen Erwachsenen ein Paradies zu sein. Allerdings wird dies alsbald gestört, denn Ward (Charles Esten) und Rafe (Drew Starkey) sinnen auf Rache. Außerdem scheinen die Pogues einem skrupellosen Mafioso im Weg zu sein.

Die Showrunner und Produzenten Josh Pate, Jonas Pate und Shannon Burke hatten gegenüber Entertainment Weekly bereits angedeutet, dass der bisherige Plan, die Serie nach vier oder fünf Staffeln abzuschließen, über Bord geworfen wurde - es gibt also noch einiges an Vertrauen in die Pogues. Dabei kam als eigentlicher Witz von Jonas Pate auf, dass sie in Staffel 18 auf dem Mars landen. Allerdings wird die Möglichkeit für ein Weltraumabenteuer bei „Outer Banks“ nicht gänzlich verworfen - doch damit warten die Macher:innen wohl noch, Staffel 4 wird damit nichts zu tun haben.

Statt ins Weltall geht es für die Pogues in der vierten Staffel aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Suche nach dem Schatz von Edward Teach - besser bekannt als Blackbeard. Immerhin bekamen sie in den letzten Momenten der dritten Staffel das Logbuch des berüchtigten Piraten in die Hände. Laut dem Smithsonian-Museum versuchen Forscher auch heute noch, herauszufinden, ob Teach tatsächlich einen Schatz versteckt hat. Ob in der fiktiven Welt von „Outer Banks“ nun eine Gruppe von Teenagern erfolgreicher sein wird?

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

 

„Outer Banks“ Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?

Die frühe Bestätigung der vierten Staffel war für die Fans natürlich ein Grund zum Jubeln. Allerdings ist seitdem bereits einige Zeit ins Land gegangen. Seitdem ist es erstaunlich ruhig um die „Outer Banks“-Fortsetzung geworden. Zwar wurde bei einem Event des Streaming-Dienstes gezeigt, dass Cast und Crew im März vergangenen Jahres am Drehen waren.

Doch ein genaues Datum ist weiterhin nicht kommuniziert worden. Als Zeitraum steht bisher lediglich 2024 fest. Beim bisherigen Veröffentlichungs-Rhythmus hätte Staffel 4 im Frühjahr erscheinen müssen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden, wenn der Starttermin feststeht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt