Fernsehen

Oscar-Tattoo für Amy Adams und Cate Blanchett!

Cate Blanchett ist der Oscar im wahrsten Sine des Wortes unter die Haut gegangen. Nach der Verleihung stürmte sie gemeinsam mit Amy Adams ein Tattoo-Studio.

Amy Adams und Cate Blanchett
Amy Adams und Cate Blanchett (Getty Images) Getty Images

Diese Oscar-Nacht wird Cate Blachett und Amy Adams mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben.
Cate Blanchett durfte sich über ihren zweiten Oscar freuen. Sie wurde als beste Hauptdarstellerin in dem Film „Blue Jasmine“ ausgezeichnet.

Am nächsten Tag stürmte die frisch gebackene Preisträgerin mit ihrer Kollegin Amy Adams im Schlepptau das Tattoo-Studio „Shamrock Social Club“.
Möglicherweise wollte Cate Blanchett diesen besonderen Abend unter ihrer Haut verewigen.

„Variety“ will wissen, dass die Schauspielerin das Tattoo-Studio mit einer schwarzen Bandage aus Folie am linken Handgelenk verlassen hat.
Für welches Motiv Cate Blanchett sich entschieden hat und ob Amy Adams nun auch ein Tattoo trägt, ist derzeit nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!