Kino

Oscar-Preisträger-Trio in Zach Braffs neuem Film "Going in Style"

Wow, bei diesem Cast gibt es bestimmt viele neidische Filmemacher! Zach Braff arbeitet für "Going in Style" gleich mit drei berühmten Oscar-Preisträgern zusammen.

Zach Braff Going in Style
Zach Braff arbeitet für seinen neuen Film mit drei Oscar-Preisträgern zusammen /Getty Images

"Going in Style" handelt von drei Rentnern, die nach dem Verlust ihrer Ersparnisse eine Bank überfallen. Für die Rollen der rüstigen Senioren hat man Michael Caine, Alan Arkin und Morgan Freeman verpflichtet, die zusammen 241 Jahre alt sind und in ihren erfolgreichen Karrieren vier Oscars gewannen. Matt Dillon wird dem Überfall-Trio als FBI-Agent auf den Fersen sein. Regie führt "Scrubs"-Star Zach Braff.

 

This is really happening. "Going In Style"! #squadgoals

Ein von Zach Braff (@zachbraff) gepostetes Foto am

"Going in Style" ist die Neuauflage eines gleichnamigen Films aus dem Jahre 1979. In den Hauptrollen damals waren George Burns, Art Carney und Lee Strasberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!