Stars

Oscar-Preisträger Jamie Foxx wird zum Lebensretter!

Achtung, diese Geschichte machtt Gänsehaut! Oscar-Preisträger Jamie Foxx rettete spät am Abend ein Unfallopfer aus einem brennenden Wagen. Jetzt sprach er erstmals darüber.

Jamie Foxx
Jamie Foxx rettete einem Mann das Leben /Getty Images

Montagnacht verunglückte ein Autofahrer schwer im kalifornischen Hidden Valley. Ganz in der Nähe des Hauses von Hollywood-Superstar Jamie Foxx. Das Opfer schrie um Hilfe, nachdem es sich nicht selbst aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien konnte.

Foxx lief zur Unfallstelle, alarmierte den Notruf und erklärte noch am Telefon, dass er das Opfer erreichen und befreien könne. Zusammen mit einem zweiten Zeugen schlug er das Fenster ein, zerschnitt den Sicherheitsgurt und zog den 32-Jährigen aus dem zerstörten Auto. Dieses hatte in der Zwischenzeit Feuer gefangen und brannte lichterloh. Später erzählte Foxx, dass es nur wenige Sekunden, nachdem sie den Mann zur Seite gezogen hätten, einen meterhohen Feuerball gegeben hätte. 

Das Unfallopfer ist zwar verletzt, aber wohl außer Lebensgefahr. Nun wird gemutmaßt, dass er angetrunken und zu schnell gefahren ist. Sein Vater traf sich nach der Horror-Nacht mit Jamie Foxx und dankte ihm unter Tränen. Dieses Bild entstand dabei: 

Jamie Foxx, selbst zweifacher Vater, schrieb dazu: "Ich habe den Vater des jungen Mannes von  letzter Nacht getroffen. Das ist alles, was zählt. Dass ein Mann, ein Sohn, das Leben eines Bruders verschont wurde. Gott hatte seine Arme um uns alle... Keine Helden.. Einfach nur glücklich Väter." 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt