Stars

Oscar-Gewinn von Leonardo DiCaprio stellt Twitter-Rekord auf!

Der Jubel bei Leonardo DiCaprio nach seinem glorreichen Oscar-Erfolg für „The Revenant“ dürfte sicherlich grenzenlos gewesen sein. Auch das „Web“ wollte diesen Moment zelebrieren und stellte einen unglaublichen neuen Rekord auf.

Leonardo DiCaprio Oscar-Gewinn
Leonardo DiCaprio sorgt nicht nur mit seinem Oscar-Gewinn für Schlagzeilen, sondern bescherte auch der Twitter-Community einen unglaublichen Rekord! Getty Images

Alle Jahre wieder scheinen sich die Oscars als neueste Trendsetter in den sozialen Medien behaupten zu können. Nachdem 2014 das weltberühmte Oscar-Selfie über 255.000 tausend Mal pro Minute geteilt wurde, sollte dieses Jahr ausgerechnet Leonardo DiCaprio noch einmal einen draufsetzen. Denn nach seinem Oscar-Gewinn brachen in den sozialen Netzwerken alle Dämme: Über 440.000 Tweets wurden alleine in der Minute nach Leos großen Triumph gemessen.

Damit darf sich Leonardo DiCaprio nicht nur über einen neuen schmucken Goldjungen im Preisschrank freuen, sondern sich derzeit auch als alleiniger Twitter-Rekordhalter schimpfen lassen. Die Standing Ovations im Oscar-Auditorium hatten sich in diesem Moment auch auf alle Twitter-User weltweit übertragen, denn niemand anderem wurde der Oscar wohl so gegönnt, wie unserem fleißigen Leo.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt