Stars

Orlando Bloom blüht im Urlaub auf: Er zeigt seinen Penis beim Nackt-Paddeln

Da haben Urlauber nicht schlecht gestaunt: Orlando Bloom machte auf Sardinien Nackt-Paddling  - und ließ dabei nicht nur die Seele, sondern auch den Penis baumeln…

In den wohlverdienten Ferien fernab der Heimat kann man sich mal so richtig gehen lassen, dachte sich wohl auch „Herr der Ringe“-Star Orlando Bloom, als er jetzt mit seiner Freundin Katy Perry auf Sardinien Urlaub machte. 

Während seine Pop-Star-Freundin züchtig im Bikini auf dem Meer paddelte, entschied sich der Frauenschwarm, gleich ganz auf die Badehose zu verzichten und im Adamskostüm zu erscheinen!  Klar, dass sich auf dem Promi-Hotspot auch zahlreiche Paparazzi herumtummeln und dieses „dicke Ding“ direkt für die Nachwelt festgehalten haben!

Orlando Bloom
Heißa! Beim Urlauben auf Sardinien ließ der Hollywood-Star Orlando Bloom nicht nur die Seele baumeln! getty

Jon Hamm kann einpacken

Nun machen die Bilder vom ungenierten Orlando Bloom im Netz die Runde. Die können sich aber auch sehen lassen! Zwar ist sein Gemächt notdürftig von einem – wohlbemerkt – grooooßen Balken verdeckt worden, ein Detail wurde jedoch "vergessen": Der Schatten stellt alles in den Schatten! Dabei dachten wir doch alle, dass Jon Hamm den größten Penis Hollywoods hat… Scheint, als müsste dieser den Stab nun an den nächsten weiterreichen.

Bleibt nur die Frage: Ob Katy ihren Orlando wohl ordentlich eingecremt hat?

Welche Promis auch noch ziemlich viel in der Hose haben, seht ihr übrigens im Video.

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt