Fernsehen

Orlando Bloom verliebt in Liv Tyler?

Gerade erst vor einem Monat haben sich Miranda Kerr und Orlando Bloom nach sechs Jahren getrennt. Nun soll er Liv Tyler im Visier haben.

Orlando Blooms Typ? Dunkelhaarige Schönheiten. So viel ist klar! Denn nun soll er angeblich mit Liv Tyler anbandeln! Wie bitte?! Das ging aber schnell! Gut, vielleicht tröstet er sich auch nur mit seiner Schauspielkollegin – oder will Miranda schlicht und einfach eine Retourkutsche verpassen. Denn schließlich war sie es, die sich erst vor einigen Tagen einen Milliardär geangelt haben soll.

Aber zu einer viel wichtigeren Frage: Was soll da eigentlich zwischen Liv und Orlando laufen? Während einer Broadway-Premiere konnten sie nicht ihre Finger voneinander lassen. Sie neckten sich, hielten Händchen und sahen sich gaaaanz tief in die Augen.

Ob da tatsächlich was geht? Hm. Eigentlich kennen sich die Stars ja schon ewig, freundeten sich während der Dreharbeiten zur „Herr der Ringe“-Trilogie an. Da wäre der Funke ja ganz schön lange unterwegs gewesen, um dann endlich überzuspringen.

Aber wie war das noch mal? Tausend Mal berührt… Und dann hat’s auf einmal zoom gemacht.  Vielleicht ja auch bei Liv und Orlando?


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!