Stars

Orlando Bloom und Katy Perry: Trennung ist endgültig!

Orlando Bloom
Orlando Bloom ist wieder Single. getty

Ein Sprecher hat es offiziell bestätigt: Orlando Bloom und Katy Perry sollen endgültig getrennt sein. Noch vor wenigen Tagen sichtete man das Paar auf der Oscar-Party.

Im Februar 2016 haben sich der Schauspieler und die Sängerin als Liebespaar geoutet. Bereits im November wurden Gerüchte laut, dass sich das Paar getrennt habe. "Intouch Weekly" berichtete damals, dass Orlando Bloom nicht für eine ernsthafte Beziehung bereit gewesen sei. 

 

Orlando Bloom und Katy Perry: Trennung nach einem Jahr Beziehung

Doch die beiden bestätigten die Gerüchte nicht. Es wurde sogar über eine Verlobung und eine Schwangerschaft spekuliert. Jetzt soll das Liebes-Aus aber doch endgültig sein.

Im "People"-Magazin wird ein Sprecher der beiden zitiert: "Bevor Gerüchte oder falsche Tatsachen aus dem Ruder laufen: Wir bestätigen, dass Katy und Orlando respektvoll und liebend voneinander Abstand nehmen."

Die Trennung kommt nun doch überraschend. Auf der Oscar-Party von "Vanity Fair" sah man die beiden noch gemeinsam und Orlando Bloom postete gestern noch ein Instagram-Biild mit Katy Perrys Hund "Roar".

Schade, dass es wieder ein Hollywood-Paar weniger gibt. Auch bei diesen Paaren sollte es nicht sein. Im Video erfahrt ihr, welche Promi-Paare sich 2016 getrennt haben: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt