Fernsehen

Orlando Bloom: Gemeinsames Projekt mit Star-Koch Jamie Oliver

Zum Anbeißen: Der äußerst attraktive Orlando Bloom reiste in ein kleines englisches Seebad, nur um mit Star-Koch Jamie Oliver gemeinsame Sache zu machen. Wie es zustande kam...

Orlando Bloom kocht mit Jamie Oliver
Orlando Bloom ist Gast in Jamie Olivers TV-Show /Getty Images

Seit 16 Jahren gehört Jamie Oliver mit seinen Koch-Sendungen zur TV-Landschaft wie Orlando Bloom zu Hollywood. Nun treffen die beiden Stars in einer gemeinsamen Show aufeinander. Für "Jamie And Jimmy's Food Fight Club" kam der 38-jährige ins englische Hafenstädtchen Southend-on-Sea, wo der Starkoch gemeinsam mit seinem Kollegen Jimmy Doherty ein Restaurant hat. Damit befindet sich Bloom in guter Gesellschaft, denn in der TV-Show waren bereits Sienna Miller und Usain Bolt zu Gast.

Das Format an sich will englische Traditionsgerichte wieder ins Auge der Öffentlichkeit rücken und zu den Wurzeln der englischen Küche vordringen. Auch lokale Spezialitäten, die bereits in ihrem Restaurant bestellt werden können, sollen aufgepimpt werden. Wann die Show im deutschen TV läuft, ist noch nicht bekannt. Aber Jamie Oliver ist regelmäßig mit seinen 15 Minuten-Menüs zu sehen. Die genauen Sendezeiten erfahrt ihr in unserem TV-Programm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt