VOD

Orange is the New Black: Geht es doch weiter? | Netflix

Jüngst wurde bekannt gegeben, dass die Netflix-Serie "Orange is the New Black" mit der siebten Staffel enden soll. Doch für Fans gibt es noch Hoffnung.

Netflix bestätigt drei neue Staffeln zu „Orange Is The New Black“
Geht es mit "Orange is the New Black" vielleicht doch weiter?

Seit 2013 ist "Orange is the New Black" eine der besten und erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix. Doch nach sieben Staffeln sollte eigentlich Schluss sein für die Gefängnis-Serie.

Vielleicht geht es aber doch noch weiter. Wie der Hollywood Reporter berichtet, plant Lionsgate TV, das Studio des Emmygewinners, eine Fortsetzung. So sagte Kevin Beggs, Chef von Lionsgate TV:

"Behaltet im Kopf, dass die Serie uns gehört und wir sie noch für Jahre verteilen werden. Wir sind beretis am diskutieren und werden, wenn die Zeit reif ist, mit Jenji [Kohan, Schöpferin der Serie, Anm. der Redaktion] über ein mögliches Sequel reden."

Laut einigen unbeannanten Queleln sollen die Gespräche über eine mögliche Fortsetzung bereits länger laufen, konkrete Pläne gäbe es allerdings bisher nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!