Stars

Oprah Winfrey: Interview-Sensation mit Harry und Meghan

Am Valentinstag ließen Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) die Bombe platzten: Sie bekommen ein zweites Kind. Nun wurde bekannt, dass das Paar der US-Talkmasterin Oprah Winfrey (67) ihr erstes großes Interview seit ihrem Umzug in die USA geben wird.

Meghan Markle & Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan geben ihr erstes Interview seit ihrem Rücktritt aus der Königsfamilie. Foto: Imago Images

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr zweites Kind erwarten, ist nicht die einzige gute Nachricht für die Fans der Royals. Nun gab der US-amerikanische Sender CBS bekannt, dass Oprah Winfrey das Paar am 07. März 90 Minuten lang befragen werde.

 

Oprah Winfrey spricht mit Herzogin Meghan über ihre Mutterschaft

Oprah Winfrey
Talkmasterin Oprah Winfrey interviewt das royale Paar. Foto: Imago Images

Die Spezial-Ausgabe der Talksendung wird "Oprah with Meghan and Harry" heißen und soll zur US-amerikanischen Primetime gesendet werden. Laut der Zeitschrift "People" spreche Winfrey mit der Herzogin über das Leben als Royal, Ehe, Mutterschaft, Arbeit und über den öffentlichen Druck. Die Talkmasterin rede dann mit dem Paar gemeinsam über ihren Umzug in die USA und über ihre Träume und Hoffnungen für die Zukunft ihrer wachsenden Familie. 

 

Oprah Winfrey als Gast bei der royalen Hochzeit

Das Interview ist das Erste seit dem Rückritt des Ehepaares aus der britischen Königsfamilie Anfang 2020 und dem Umzug in die USA. Oprah Winfrey war Gast auf der Hochzeit im Mai 2018 und gelte als enge Freundin. Es bleibt abzuwarten, wie das Königshaus diese Neuigkeit aufnimmt und was Prinz Harry und Herzogin Meghan erzählen werden. Eins ist heute schon klar: Der Medienrummel wird groß sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt