Serien

"Open Arms": Nachfolger von "How I Met Your Mother" geplant!

Endlich gibt es neuen Stoff: Die Macher von "How I Met Your Mother" haben eine neue Serie in Planung. "Open Arms" soll an den Erfolg von HIMYM anknüpfen.

How I Met Your Mother Neue Serie
"Open Arms" wird der Nachfolger von HIMYM.

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "How I Met Your Mother". FOX hat sich jetzt die Rechte an einer neuen Sitcom gesichert. Die Idee zu "Open Arms" stammt von den Produzenten Carter Bays und Craig Thomas, die Erfinder von HIMYM.

Mann-Frau-Beziehungen wieder Thema

Als Autor konnte das Produzenten-Duo Peter Warren ("Ghost Team") gewinnen. Das Männer-Frauen-Thema wird auch in der neuen Serie eine große Rolle spielen. Allerdings wird es ein ganz neues Setting geben.

Im Mittelpunkt steht das Pärchen Howie und Joy. Die beiden versuchen vergeblich ein Kind zu bekommen und entschließen sich kurzerhand, das für ein Baby geplante Geld für den Kauf einer kleinen Pension in Vermont zu verwenden.

Die Pension kennen die beiden durch einige Urlaube dort. Doch von Urlaubsfeeling keine Spur. Schon bald müssen die frischgebackenen Besitzer feststellen, dass viel Arbeit hinter der Pensionsleitung steckt.

Premiere im nächsten Jahr?

Wenn FOX mit der Entwicklung der Serie zufrieden ist, könnte sie bereits im Herbst 2017 an den Start gehen. Über den Cast der Serie ist noch nichts bekannt.

Wir sind gespannt, ob die Serie an dem großen Erfolg seines Vorgängers anknüpfen kann.

Er wurde durch "How I met Your Mother" berühmt: Seht im Video, mit wem Neil Patrick Harris alias Barney Stinson im wahren Leben glücklich ist:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt