Stars

"One Tree Hill"-Sensation: Reunion-Folge an Weihnachten?

Sechs Jahre ist es her, dass die Serie „One Tree Hill“ nach neun Staffel zum Ende kam. Jetzt drehen die Darsteller offensichtlich eine Reunion-Folge für Weihnachten.

Kommt es zur großen "One Tree Hill"-Reunion-Folge?
Kommt es zur großen "One Tree Hill"-Reunion-Folge? Foto: The CW

Dass es Ende des Jahres zu einer Reunion der „One Tree Hill“-Stars auf den Bildschirmen kommen könnte, das lässt sich zumindest aufgrund von Instagram-Postings einiger Darsteller vermuten, die derzeit in Kalifornien zusammen sitzen.

One Tree Hill Reunion
Derzeit befinden sich die "One Tree Hill"-Stars am Set. Foto: Antwon Tanner auf Instagram

Hilarie Burton (Peyton Sawyer), Danneel Ackles (Rachel Gatina), Robert Buckley (Clay Evans) und Antwon Tanner (Antwon “Skills” Taylor) teilten ähnliche Bilder, die inzwischen allerdings wieder gelöscht wurden. Nicht aber folgender Tweet Tanners:

Wobei es sich bei dem Special handeln soll, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt