Serien

"One Tree Hill": Große Reunion!

One Tree Hill
Die Hauptdarsteller von "One Tree Hill": Chad Michael Murray, Hilarie Burton, Bethany Joy Lenz (o.v.l.n.r.) und Sophia Bush und James Lafferty (u.v.l.n.r.)

Willkommen zurück! Für eine große Reunion kamen sämtliche "One Tree Hill"-Stars zurück nach North Carolina. Die größte Überraschung lieferte Jackson Brundage.

Zwischen 2008 und 2012 spielte Jackson Brundage "Jamie Scott", den ältesten Sohn der beiden Hauptcharaktere "Haley" und "Nathan", gespielt von James Lafferty und Bethany Joy Lenz. Als Jackson das erste Mal zu sehen war, war er gerade erst sieben Jahre und wuchs vor den Augen der Fernsehzuschauer auf. 

Vier Jahre ist der gebürtige Kalifornier nicht mehr im deutschen TV aufgetaucht und so sind wir ziemlich überrascht, als wir neueste Bilder des mittlerweile 15-Jährigen gesehen haben. Natürlich durfte auch "Jamie" bei der "One Tree Hill"-Reunion in Wilmington, North Carolina, nicht fehlen. James Lafferty postete dieses gemeinsame "Vater-Sohn"-Foto:

 

Father/Son time.

Ein von James Lafferty (@thisisjameslafferty) gepostetes Foto am

Vorher gab es bereits ein Selfie mit seiner OTH-Ehefrau Bethany Joy Lenz und wir müssen zugeben: Naley sahen nie besser aus!

Tyler Hilton, der uns noch bestens als nervtötender, aber unfreiwillig komischer Sänger Chris Keller bekannt ist, zeigte alle Schauspieler, die zur Reunion kamen: 

Leider fehlten die Serien-Lieblinge Hilarie Burton ("Peyton Sawyer") und Sophia Bush ("Brooke Davis") ebenso wie Paul Johansson ("Dan Scott") und Austin Nichols ("Julian Baker"). 

 

 

#backstagepass • • • @tylerhilton @katevoegele @antwontanner2214

Ein von Bethany Joy Lenz (@joylenz) gepostetes Foto am

Sie haben immer noch den alten Zauber, der die Serie so beliebt machte. Und seien wir ehrlich, jetzt wollen wir alle eine echte Reunion vor der Kamera, oder?! 

TV Movie empfiehlt