Stars

"Once Upon a Time"-Darstellerin Emilie de Ravin ist schwanger

Große Freude für Schauspielerin Emilie de Ravin und ihren Partner Eric Bilitch: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind! Damit wiederholt sich für sie das Schicksal einer von ihr gespielten Rollen...

Emilie de Ravin ist schwanger
Emilie de Ravin erwartet ihr erstes Kind /Getty Images

Anfang der 00er Jahre spielte Emilie de Ravin​ in der kurzlebigen Serie "Roswell", doch bekannt wurde sie durch ihre Mitwirkung an "Lost". In diesem Format spielte sie die schwangere Claire Littleton. Elf Jahre nach der ersten Ausstrahlung ist de Ravin nun auch selbst guter Hoffnung! "Es wird wirklich ein Traum wahr", schrieb die werdende Mama in einer Twitter-Nachricht an ihre Follower.

Ob die 33-Jährige wegen ihrer Schwangerschaft bei "Once Upton a Time", wo sie seit 2012 dabei ist, aussteigen wird, ist noch nicht bekannt. Als nächstes ist sie im Kino-Drama "The Submarine Kid" zu sehen, bei der ihr Freund Regie führte. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt