Serien

"Once Upon a Time": Datum für Finale der Serie steht fest!

"Once Upon a Time": Serien-Aus!
"Once Upon a Tim": Ende steht fest

Dass die Serie abgesetzt wird, steht schon länger fest. Jetzt hat ABC verraten, wann das große Finale von "Once Upon a Time" ausgestrahlt wird. 

 

"Once Upon a Time": Ende der Serie

Ab jetzt ist es traurige Wahrheit: Am 18. Mai 2018 wird "Once Upon a Time" von Edward Kitsis und Adam Horowitz das letzte Mal über den TV-Bildschirm laufen.

"Der Abschied wird bittersüß, aber Once Upon a Time wird immer ein Teil der ABC-Vermächtnis sein und wir können es kaum erwarten mit den Fans das epische Finale zu teilen", sagte ABC-Unterhaltungschef Channing Dungey bei der Verkündung des Serien-Aus.

Die Märchen-Serie, die seit Oktober 2011 auf ABC läuft, endet mit der siebten Staffel. Am Tag davor werden die finalen Staffelfolgen von "Grey’s Anatomy" und "Station 19" gezeigt.

Doch während es für die beiden Serien höchstwahrscheinlich weitergeht, musste ABC Fans von gleich drei Serien enttäuschen: Neben "Once Upon a Time" werden auch "Scandal" und "The Middle" für Neuproduktionen weichen.

 

Ob die Serienneulinge, insgesamt produziert ABC an die 13 Pilot-Folgen, an die liebgewonnen Serien herankommen, bleibt abzuwarten. "Once Upon a Time" wird jedenfalls mit einem gebührenden Finale zu Ende gehen, wie die Macher verrieten. Vor allem werden bekannte Gesichter aus den vergangenen sieben Jahren zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt