Stars

OMG! Matt Damon mit krasser neuer Frisur

Was ist denn da los?! "Die Bourne Identität"-Star Matt Damon (44) schockte bei einer Pressekonferenz in Peking jetzt mit dickem Pferdeschwanz - und lenkte damit ganz schön von seinem neuen Film "The Great Wall" ab, um den es eigentlich gehen sollte...

Matt Damon verabschiedet sich von seinem Kurzhaarschnitt und zeigte auf einer Pressekonferenz in Peking seine neue lange Mähne.
Bye bye, Kurzhaarschnitt! Ab jetzt trägt Matt Damon wilde Löckchen... Foto: Getty Images

Während sich Jared Leto für seine Rolle als Joker von einigen Zentimetern Haar trennte, ließ sein Kollege Matt Damon die Mähne ordentlich anwachsen. Als er die Bühne in Peking betrat, blieb den Journalisten deshalb erstmal die Spucke weg: Statt mit sportlichem Kurzhaarschnitt präsentierte er eine Lockenpracht, die er mit einem Zopf gebändigt hatte.

Sein fettes Grinsen lässt zwar vermuten: Matt Damon ist immer noch der alte Hollywood-Darling, aber die Frise verpasst dem Jason Bourne-Darsteller dann doch eine "neue Identität"... Ganz schön schmierig! Die Fans hat sein Pferdeschwanz offenbar so tief beeindruckt, dass er sogar schon einen eigenen Twitter-Acount hat!

Der Grund für seine lange Mähne dürfte wohl sein neuer Film "The Great Wall" sein, in dem es um die mysteriösen Ereignisse geht, die angeblich zum Bau der Chinesischen Mauer führten. Matt Damon treibt es als Söldner im 15. Jahrhundert nach Asien und damals gab es eben noch keine Friseure...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt