Stars

Oma Sonja zeigt Pietro und Sarah Lombardis Sohn Alessio!

Awwww, ist der süß! Sarah Lombardis Mama Sonja hat jetzt das erste Bild ihres Enkelsohns Alessio auf Facebook gepostet. Und so sieht der DSDS-Spross aus.

Sarah und Pietro Lombardi Sohn enthüllt
Bis jetzt haben Pietro und Sarah Lombardi ihren Sprössling Alessio noch nicht ganz gezeigt, aber das ändert sich nun /Getty Images

Bislang haben Sarah und Pietro Lombardi ihren Sohn Alessio zwar auf Facebook gezeigt, aber nie so, dass man das Gesicht des Jungen erkennen könnte. Diese Aufgabe übernahm nun Sarahs stolze Mama Sonja. Sie postete bereits vor über eine Woche ein Bild des Kleinen. Große Kulleraugen schauen direkt in die Kamera und zum Cuteness-Overload trägt Alessio auch noch eine Bären-Mütze mit Puschelohren - zum Knutschen!

 

Ich liebe dich so sehr ❤️du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht , mein kleiner Held 󾌧

Posted by Sonja Strano on Samstag, 3. Oktober 2015

Einen allzu leichten Start ins Leben hatte Alessio ja nicht. Er kam mit einer Herz-Problematik auf die Welt, musste nur wenige Stunden nach der Geburt operiert werden. Umso schöner, dass es dem Steppke mittlerweile wieder gut geht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt