News

Gastauftritt bei "Der Lehrer": Olivia Burkhart spielt Zicke

Spannende Aufgabe für Olivia Burkhart! In der 2. Folge der RTL-Serie „Der Lehrer“ spielt sie die Rolle der zickigen Teenie-Göre „Celine“. Aus „Unter uns“ kennen wir die Blondine als intrigante „Fiona Novak“. Neben einem Vergleich der beiden Rollen erinnert sich der Soap-Star für euch an ihre eigene Schulzeit zurück…

Olivia Burkhart, Der Lehrer
Olivia Burkhart und Hendrik Duryn am Set von "Der Lehrer"

Während „Celine“ aus „Der Lehrer“ ein richtig zickiges Girlie ist,  will „Fiona Novak“ in „Unter uns“ einfach nur ein normales Leben führen. Olivia Burkart liebt die Herausforderung: „Ich mag beide Rollen sehr, da sie verschiedene Gesichter haben und ich beim Spielen immer aufs Neue herausgefordert werde.“

 

Sexy und trotzdem Sportmuffel?

Kunst und Deutsch waren Burkarts Lieblingsfächer. Dagegen entpuppt sich die sexy Blondine als wahrer Sportmuffel. „Gehasst habe ich Sport – und wenn es möglich war, habe ich mich davor gedrückt.“ Wer hätte das gedacht bei dieser Figur? 

Und was hat ihr an der Schulzeit am besten gefallen? „Äääh...die Pausen zwischen den Stunden…? also die Tage, an denen ich gedreht habe“, grinst der Soap-Star im Interview. 

Wer glaubt, dass ihre neue Rolle einen Ausstieg bei „Unter uns“ bedeutet, der kann beruhigt sein. Ihr Gastauftritt beim „Lehrer“ beschränkt sich vorerst auf die 2. Folge der Erfolgs-Serie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt