Stars

Oliver Sanne war "Der Bachelor" 2015

Der Bachelor 2015
Oliver Sanne fand in Miss Germany Vivien seine große Liebe. Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Oliver Sanne traute sich 2015 ins Fernsehen, um dort seine Herzensdame zu finden. Wie so oft endete die Suche beim Bachelor allerdings nicht im absoluten Liebesglück.

 
 

Wer ist Oliver Sanne?

Er ist das Leben im Rampenlicht eindeutig gewöhnt! Vor seiner Teilnahme am Bachelor wurde Oliver Sanne nämlich 2014 zu Mister Germany gekürt. Zu verdanken hat er dem Sieg wohl auch seinem perfekten Körper, den er als ausgebildeter Fitnesstrainer regelmäßig beim Sport stählt.

Nach dem Studium und seiner Arbeit als Personal Trainer ist er seit Anfang 2013 in Düsseldorf als selbständiger Fitnessökonom und Gesundheitsberater tätig.

Das Besondere an dieser Karriere: Als Jugendlicher wog er 120 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,94 m. Im Sommer 2006 stellte er seine Ernährung und seinen Lebensstil komplett um und konnte innerhalb von vier Monaten 30 Kilo abnehmen.

Beim Bachelor 2014 überreichte er am Ende der Staffel der Friseurin Liz Kaeber die letzte Rose. Doch schnell folgte die Trennung. "Wir haben uns im Finale in den USA gesagt, dass wir ein Pärchen sind. Aber dann haben wir uns in vier Monaten nur ein Mal getroffen," erklärte er damals gegenüber der „OK!“.

 

Was macht Oliver Sanne heute nach "Der Bachelor"?

Nach der Liebes-Pleite mit Liz Kaber musste Oliver Sanne nicht lange auf die Suche nach einer neuen Frau in seinem Leben gehen. In Miss Germany Vivien Konca fand der Ex-Bachelor seine nächste Freundin. Doch nach etwa zwei Jahren war auch zwischen den Schönheitswettbewerbs-Teilnehmern wieder Schluss. Seit Sommer 2017 ist Oliver Sanne wieder Single.

Oliver Sanne Vivien
Oliver Sanne und Vivien Konca sind ein Paar. Foto: Getty

Im Gegensatz zu Paul Janke macht Oliver Sanne trotz seiner Bekanntheit hauptberuflich als Personal Trainer immer noch andere Leute fit. Nebenbei sieht man den 31-Jährigen aber auch über den ein oder anderen roten Teppich laufen. Außerdem nahm er an einer Sonderausgabe vom "Shoppingqueen" teil und ging mit einer Kandidatin einkaufen.

 

Oliver Sanne bei "Bachelor in Paradise"

Der Bachelor von 2015 will ab Mai 2018 im RTL-Format "Bachelor in Paradise" die Richtige finden. Bei der Kuppelshow treffen ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Teilnehmer aufeinander. Auch dabei: Carolin, die damals Zweitplatzierte in Sannes Staffel wurde. is heute hinterfragt der 31-Jährige seine damalige Entscheidung und hofft auf ein klärendes Gespräch mit ihr.

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

Alle News zum Bachelor gibt es auf unserer Übersichtsseite "Der Bachelor 2017". Welche Single Ladies im letzten Jahr dabei waren, erfahrt ihr im Video.

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt