Fernsehen

Oliver Sanne: Eifersuchtsdrama bei "Bachelor in Paradise"

Endlich geht es los mit "Bachelor in Paradise"! Die Vorfreude auf die neue Show ist groß und bereits zu Beginn dürfen sich die Fans nicht nur auf viel Geflirte, sondern auch jede Menge Zickereien freuen. Im Mittelpunkt: Ex-Bachelor Oliver Sanne.

Oliver Sanne: Eifersuchtsdrama bei "Bachelor in Paradise"
Oliver Sanne ist auf Flirtkurs. Foto: MG RTL D
 

"Bachelor in Paradise": Wiedersehen zwischen Oliver und Caro

In Folge 1 der Kuppelshow trifft der Rosenkavalier von 2015 auf die damalige Zweitplatzierte Carolin. Doch zwischen den beiden herrscht nach der schlimmen Abfuhr vor drei Jahren keine Eiszeit. Ganz im Gegenteil, nach einem klärenden Gespräch kommen sich die beiden schnell näher.

Sogar ein Küsschen gibt es von dem 31-Jährigen für die Blondine, wie aktuelle Bilder von der Sendung zeigen. Doch wer glaubt, dass damit das erste Liebespaar der Staffel schon feststeht, der täuscht. Bei "Bachelor in Paradise" kommen Singles aus allen vergangenen Staffeln von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" zusammen.

Oliver und Caro kommen sich näher. Foto: MG RTL D

Am Ende der heutigen Folge dürften die Männer an eine der sich bereits auf der Insel befindenden Damen eine Rose verteilen. Und Olivers geht dann wohl an Carolin - oder etwa doch nicht? In kürzester Zeit nährt sich der ehemalige Mr. Germany einer weiteren Blondine an.

 

"Bachelor in Paradise": Oliver Sanne auf Flirtkurs

Auch an Erika scheint das Model Gefallen zu finden und das widerrum lässt Carolin vor Eifersucht kochen. Mit versteinertem Blick sieht sie zu, wie die beiden sich bestens verstehen. Auch Erika erkennt, dass Oliver im Paradies auf Flirtkurs ist: "Der Oli fischt auch überall. Der steht auf Lachs, Forelle, Dorade. Der kann sich nicht entscheiden, welchen Fisch er am liebsten mag."



Ob das gut geht? Oder wird Carolin wie vor einigen Jahren wieder mit gebrochenen Herzen und ohne Mann dastehen? Das ganze Drama um Oliver, Caro und Erika gibt es ab heute um 20.15 Uhr auf RTL. Alle Kandidaten der Kuppelshow gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!