Stars

Oliver Pocher: Wird ihm "Promi Big Brother" zum Verhängnis?

Eigentlich lief aktuell alles rund bei Oliver Pocher. Doch nun könnte ausgerechnet „Promi Big Brother“ zu Bedrohung werden.

Oliver Pocher und Amira Pocher
Oliver Pocher: Bedroht "Promi Big Brother" seine und Amiras Zukunft? Foto: TVNOW

„Pocher – gefährlich ehrlich“ startete als Experiment bei RTL. Doch die Show hat sich inzwischen fest am Donnerstag-Abend verankert und wurde erst jüngst verlängert.

Allerdings scheint das Interesse abzuflauen. Zuletzt gingen die Quoten immer weiter runter. Und auch gestern lief es so gar nicht, wie das Magazin DWDL berichtet. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: „Promi Big Brother“.

Denn auch wenn die Reality-Show unter dem Vorjahresniveau läuft, kam man gestern noch auf eine Reichweite von ungefähr 1,5 Millionen Menschen. Das wirkte sich auf RTL aus: Mit Ausnahme von letzter Woche verzeichnete „Gefährlich ehrlich“ den schlechtesten Wert seit Mitte Juni.

Ob der Sender es nun bereut, dem Ehepaar Pocher noch mehr Folgen gegeben zu haben? Vielleicht könnte Oli ja bei der Konkurrenzshow einziehen – das würde die Quoten beider Shows vermutlich nach oben treiben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt