Fernsehen

Oliver Pocher vs. Boris Becker: Das TV-Duell!

Comedian Oliver Pocher (l.) und Tennis-Legende Boris Becker (r.)
Comedian Oliver Pocher (l.) und Tennis-Legende Boris Becker (r.)

Nach ihrem virtuellen Streit auf Twitter, geht der Kampf zwischen Oliver Pocher und Boris Becker nun in eine weitere Runde. Der Ex-Tennis-Star soll in der RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ gegen den Comedian antreten.

Sie können es nicht lassen...Nachdem sich Oliver Pocher und Boris Becker einen wilden Schlagabtausch auf Twitter geliefert haben, kommt es jetzt zum Showdown. Wie RTL bestätigte, tritt der Ex-Tennisprofi gegen den Comedian in dessen TV-Show "Alle auf den Kleinen" an. Pocher hatte ihn in einem Post auf Twitter zu der Show eingeladen. Becker stellt sich der Herausforderung bereits am 25. Oktober in einer Sonderausgabe.
Auslöser des Streits waren Aussagen in Boris Beckers Bestseller "Das Leben ist kein Spiel" über Pochers Noch-Ehefrau Alessandra. Die war vor ihrer Ehe mit dem Tennisprofi verlobt gewesen und Becker nahm in seinem Buch ihr gegenüber kein Blatt vor den Mund. Daraufhin twitterte Pocher sauer: "Leg dich nicht mit einem Pocher an...Und solange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst Du Dir demnächst, was du für einen Schwachsinn schreibst."

Echter Zoff oder alles nur PR?
Nützen würde es den Beiden auf jeden Fall. Schließlich musste sich die RTL-Show zuletzt gegen "Schlag den Raab" mit schlechten Zahlen zufrieden geben und für Becker ist der Streit willkommene Werbung.

Als Unterstützung bringt der Ex-Tennisstar seine Frau Lilly mit in die Show. RTL gegenüber sagte Becker: " Lilly und ich sind bereit und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen. Die Emotionen auf beiden Seiten sind groß und der Ausgang der Show völlig offen. Wir können für nichts garantieren!"
Bleibt abzuwarten, ob sich Pocher als Unterstützung doch noch seine Sandy schnappt...


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt