close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Oliver Pocher stellt in „Gefährlich ehrlich“ Rekord auf!

Am Freitagabend ging die neue Pocher-Show samt Amira auf RTL live

Oliver Pocher
Oliver Pocher (links) und Michael Wendler profitieren seit dem TV-Duell erfolgreich voneinander. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wer zum Start seiner neuen Show von Günther Jauch (63) anmoderiert wird, der hat es im deutschen Fernsehen geschafft. Das trifft auf Oliver Pocher (42) definitiv zu. Nachdem er für ein paar Jahre in der Mittelmäßigkeit steckte, ist er seit dem TV-Duell gegen Michael Wendler (47) wieder in aller Munde und Ohren.

Oliver und Amira Pocher waren seit Januar von „Let’s Dance“ bis „Denn sie wissen nicht, was passiert“ quasi in jeder großen Primetime-Show RTLs zu Gast, ihr Podcast ist sowohl online als auch als Live-Event ein Riesenerfolg.

 

Oliver Pocher knackt seine Instagram-Schallgrenze

Auf den sozialen Medien ist Pocher darüber hinaus der deutsche Aufsteiger des Jahres. Seit er und Amira eine Instagram-Story Laura Müllers (19) parodierten, in der sie ihrem Verlobten ein Auto schenkt, gehen seine Follower-Zahlen durch die Decke.

Zwischen Januar und der Premiere seiner neuen Show „Gefährlich ehrlich“ schraubte er seine Anhängerschaft auf Instagram von rund 350.000 auf 1.980.000 Follower hoch. Nach einem Aufruf gleich zu Beginn der Sendung knackte er die 2-Millionen-Grenze in kürzester Zeit und stellte damit einen persönlichen Rekord auf.

 

Oliver Pocher: Gefährlich ehrlich

In „Gefährlich ehrlich“ erweitert Oliver Pocher, der zuletzt vor allem in den Schlagzeilen war, weil er das unverantwortliche Verhalten zahlreicher Influencer in Corona-Zeiten an den Pranger stellte, seine Online-Aktivitäten auf unterhaltsame Weise im Fernsehen. Er zeigt witzige sowie absurde Fundtücke aus dem Internet und empfängt Talk-Gäste. Außerdem bringt er seine Show „Rent a Pocher“ als Rubrik zurück.

Ab dem 21. Mai laufen donnerstags um 23.10 Uhr noch drei Folgen auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt