Stars

Oliver Pocher: So sehen seine Kinder mit Amira aus

Oliver Pocher und Amira verraten endlich, wie ihre Kinder aussehen.

Amira und Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira verraten endlich, wie ihre Kinder aussehen. Foto: Getty Images

Eigentlich versuchen Oliver Pocher und seine Frau Amira ihre Kinder gänzlich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch nun scheinen die beiden endlich eine Ausnahme zu machen! Erst kurz vor Weihnachten sind die beiden erneut Eltern geworden. Für Olli ist es bereits das fünfte Kind, für Amira erst das zweite.

 

Amira Pocher verrät: So sehen ihre Kinder mit Oliver Pocher aus!

Im Podcast „Die Pochers hier!“ berichtet Amira, dass die beiden gemeinsamen Kinder wohl ganz unterschiedlich aussehen würden. „Ich lerne den Kleinen ja auch jetzt erst richtig kennen mit seinen Macken und seiner Art. Das ist total spannend. Die sind so unterschiedlich. Alleine von der Optik“, verrät sie ihren Fans. Beim zweiten Kind habe sie sich optisch endlich durchsetzen können, aber auch bei ihrem ersten gemeinsamen Sohn käme sie immer mehr durch.

Olli scheint die ganze Diskussion dagegen eher egal zu sein, die Frage wem das Kind ähnlicher sein würde wäre ohnehin eher ein Frauen-Ding. Wir sind gespannt, ob die beiden Kinder auch einmal den Weg in die Öffentlichkeit suchen werden. Bis dahin werden wir uns mit Bildern der beiden wohl noch gedulden müssen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt