close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Oliver Pocher: So mischt er "Das Sommerhaus der Stars" auf!

Bei RTL setzt man weiterhin auf Oliver Pocher: Zum Start von "Das Sommerhaus der Stars" beim Privatsender gibt es "Pocher – Gefährlich ehrlich" im Doppelpack.

Oliver Pocher mit Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher freuen sich schon auf ihren After-Show-Talk zum "Sommerhaus der Stars" Foto: imago images / Future Image

Nein, Oliver Pocher mischt "Das Sommerhaus der Stars" nicht auf. Zumindest nicht offiziell. Dass der Comedian und Entertainer die neue Staffel des RTL-Reality-Formats aufs Korn nehmen wird, ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dafür gibt es auch einen guten Grund: Denn pünktlich zum Start von "Das Sommerhaus der Stars" bestätigte RTL, dass die Late-Night-Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" mit Oliver und Amira Pocher auch sonntags im Anschluss an die Realityshow zu sehen sein wird.

Bereits seit Mai ist "Pocher – Gefährlich ehrlich“ auf RTL zu sehen. Was zunächst als vermeintlicher Lückenfüller angedacht war, wurde im August dann zunächst verlängert. Nun ist klar, dass Oliver und Amira Pocher zukünftig deutlich mehr Sendezeit bei RTL bekommen werden: So ist "Pocher – Gefährlich ehrlich" dann nicht nur donnerstags ab 23:15 Uhr zu sehen, sondern ab dem 20. September 2020 auch sonntags im Anschluss an "Das Sommerhaus der Stars" jeweils um 23:40 Uhr.

Für Oliver Pocher ist die neue Aufgabe natürlich eine ganz besondere Herausforderung: "Da Amira und ich Riesenfans des 'Sommerhaus der Stars' sind, ist es für uns eine große Ehre, direkt im Anschluss sonntags die Ereignisse auf unsere Art und Weise bei 'Gefährlich ehrlich' Revue passieren zu lassen. Außerdem gibt es natürlich alles andere, von der Bildschirmkontrolle bis zu 'Rent a Pocher', um das Wochenende perfekt ausklingen zu lassen."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt