X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Oliver Pocher präsentiert den zweiten, fiesen "Michael Wendler"-Filter

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Oliver Pocher auf Instagram einen „Michael Wendler-Filter“ - dieses Mal als Seitenhieb auf die aktuelle DSDS-Geschichte.

Oliver Pocher und Michael Wendler
Da waren sie noch gut auf einander zu sprechen: Michael Wendler und Oliver Pocher Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wer dachte, der Streit zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler hätte sich mit der Fernsehshow im letzten Jahr erledigt, wird nun eines besseren belehrt. Seitdem der Schlagersänger auf einer Welle mit Xavier Naidoo und Atilla Hildmann schwimmt, ist er für den Comedian ein gefundenes Fressen.

Ebenso spielt ihm in die Karten, wie RTL mit der Situation umgeht. Der gepixelte DSDS-Juror ist eine der absurdesten Geschichten des noch jungen Fernsehjahres. Das inspirierte Pocher zu einem neuen Instagram-Filter:

Bild: Instagram / Oliver Pocher

Das ist bereits das zweite Mal, dass man sich auf der Social-Media-Plattform in den Schlagersänger verwandeln kann – wenn auch auf eine krude Art und Weise.

So wie es sich zwischen den beiden Streithähnen aktuell entwickelt, scheinen wir auch weiterhin mit einem verbalen Krieg auf Instagram rechnen zu müssen. Nur dieses Mal kann keine TV-Show alles regeln.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt