close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Oliver Pocher plant Corona-TV täglich

Oliver Pocher wagt sich an seinen nächsten Coup: "Corona-TV". Ob das bei allen so gut ankommt?

Oliver Pocher plant Corona-TV täglich
Oliver Wocher will täglich "Corona-TV" senden. Foto: Getty Images

Dass vor Oliver Pochers Humor nichts und niemand sicher ist, hat der Comedian in den vergangenen Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Mit der sogenannten Wendler-Challenge dominierte er die Schlagzeilen, verarschte und frotzelte, was das Zeug hielt, und schaffte es anschließend sogar mit einem Duell gegen sein Lieblingsopfer, Schlagersänger Michael Wendler, in die Primetime bei RTL und staubte mit dem Sender einen Mega-Vertrag über mehrere Shows ab.

Und nicht nur das: Seit den Wortgefechten und humorigen Clips a la Pocher vs. Wendler ist Oliver Pocher gefragt wie nie; das Ganze brachte ihm mehr als eine Million Follower bei Instagram ein.

 

Oliver Pocher plant Corona-TV täglich

Oliver Pocher plant Corona-TV
Bild: Instagram/Oliver Pocher

Doch kaum wurde seine geplante Tour wegen der aktuellen Lage ausgesetzt, wendet sich Oliver Pocher dem nächsten Thema zu: Dem Coronavirus. Während sich weltweit Länder, Regierungen und Menschen auf die Pandemie einstellen und versuchen, ihrer Herr zu werden, plant der 42-Jährige seiner Karriere ausgerechnet mit dieser Krise weiterhin Auftrieb zu verschaffen.

Wie er auf Instagram in einer seiner Stories ankündigt, will er künftig - wahrscheinlich live - sein sogenanntes "Corona TV"  auf Social Media senden, um die Menschen in Quarantäne zu unterhalten, und verspricht daran gekoppelt "Gäste, Interaktion, Unterhaltung". Um was es genau in dieser "Sendung" gehen soll, verriet er nicht, doch wir dürfen wohl davon ausgehen, dass er mit Witzen und kecken Sprüchen nicht geizen wird.

Na, ob das so ankommt bei seinen Followern? Schließlich ist inzwischen vielen das Lachen angesichts des sich ausbreitenden Coronavirus vergangen, seit die Zahl der Neuinfektionen hierzulande immer mehr in die Höhe schnellt und Bund und Länder das gesellschaftliche Leben täglich massiver einschränken, um weitere Ansteckungen zu verhindern. 

Oliver Pocher ist beileibe jedoch nicht der einzige Komiker, der seinen Fans in dieser Zeit ein wenig Ablenkung verschaffen will: Am Montag ging ein Video von Helge Schneider auf Facebook viral, in welchem er Freizeittipps gibt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt