Stars

Oliver Pocher: Peinliches Stripvideo zur Hochzeit

Gestern heiratete Comedian Oliver Pocher seine Verlobte Amira. Nur einen Tag später veröffentlicht er auf Twitter ein Strip-Video.

Oliver Pocher bei "Sport1"
Oliver Pocher erntet für ein Strip-Video gerade viel Häme im Netz. Getty Images

Oliver Pocher macht auf „Magic Mike“ – und das mit Bäuchlein und ungelenken Bewegungen über zwei Minuten lang zu Genuwines R’n’B-Klassiker „Pony“!

„Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven! Hier sehen Sie ,UNMAGIC MAIK XXS‘ mit einer MEGA PERFORMANCE!!“, schreibt Pocher zu dem Video, dass er gerade auf Twitter veröffentlichte:

Im Hintergrund sind Gelächter und Applaus zu hören, seine frisch gebackene Gattin Amira scheint sich ebenfalls nicht daran zu stören, wie sich Pocher seiner Shorts entledigt, bevor er seine Pobacken präsentiert. Die Kritiken der Netzgemeinde sind eher gemischt. Von „Peinlichkeit“ ist die Rede. Entscheidet selbst.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!