Fernsehen

Oliver Pocher| Neue Opfer: Dieses Promipaar folgt auf Laura Müller und den Wendler

Oliver Pocher hat neue Opfer für seine Parodien gefunden: Sarah Harrison und ihre Familie.

Oliver Pocher Strafanzeige
Oliver Pocher ist bekannt für Parodien, die andere Promis nicht unbedingt amüsieren. Foto: Getty Images

Für alle, die Sarah Harrison nicht kennen: Die 28-Jährige ist wie Laura Müller (19) als Influencerin tätig, vor allem auf YouTube. Sie hat einen Mann, Dominic (28), und eine kleine Tochter, Mia Rose (2).

Während Deutschland unter der Corona-Krise ächzt, befinden sich die drei gerade im sonnigen Dubai. Gedankenverloren ließ sie ihre Follower gerade Folgendes wissen: „Hier in Dubai darf man noch rausgehen, es ist keine Ausgangssperre verhängt worden. Man kann an den Strand gehen, man kann spazieren gehen, man kann im Sand spielen, also man hat viel mehr Freiheit.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Oliver Pocher gegen Sarah Harrison

Die dann sehr naiven Aussagen Harrisons konnte Oliver Pocher (42) nicht unkommentiert lassen. Auf Instagram äfft Pocher Harrison jetzt nach – natürlich „authentisch“ nur mit einem Handtuch bekleidet auf dem Bett mit Dialekt sprechend:„Wir sind hier in Quarantäne in Köln“, so Pocher.

Und weiter: „Wir wären jetzt auch lieber in Dubai, weil da ist das Wetter schöner. Und es ist ja auch super da, weil das ist am Ende des Tages eine Diktatur.“ Wie die Mia im Video der YouTuberin darf auch Pochers Goldstück im Video etwas Fernsehen schauen. „Die Kleine darf jetzt hier Fernsehgucken, auf ihrem IPad. Hallo Amira", sagt er.

 

 

Oliver Pocher: Mit Laura Müller und Michael Wendler fertig?

Es scheint als hätte sich Pocher an Michael Wendler (47) und Laura Müller abgearbeitet. Oder doch nicht? Wir sind gespannt, was da noch kommt – und in welche Richtung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt