close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Oliver Pocher kündigt neuen Michael Wendler-Diss & neue Sendung an

Komiker Oliver Pocher hat von seinem Schabernack auf Michael Wendlers Kosten profitiert - wenn auch nicht finanziell. Jetzt soll es weitergehen!

Oliver Pocher (rechts) nimmt Michael Wendlers Challenge an!
Oliver Pocher kündigt neuen Michael Wendler-Diss & neue Sendung an. Foto: TVNOW / Strefan Gregorowius & Getty Images

Oliver Pocher hadert mit sich selbst. Soll er die Feindschaft mit Schlagersänger Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller begraben oder melkt er die Kuh weiter? Auf der einen Seite hat der Comedian durch seine Wendler-Streiche einen Karriereaufschwung erlebt, auf der anderen Seite hat die Schlammschlacht der beiden eigentlich im TV-Duell am vergangenen Sonntag ihren Höhepunkt gefunden und sollte damit eigentlich abgeschlossen sein!

 

Oliver Pocher spricht von Dilemma: „Wird Michael Wendler mein Freund, oder mache ich weiter?“

Auf Instagram zeigt sich Pocher nachdenklich. Er wolle sich bei seinen Fans und allen Zuschauern des Wendler-Pocher-Duells (das er selbst als „kleinen Kindergeburtstag“ bezeichnet) bedanken, so der 42-Jährige. „Und jetzt bin ich natürlich im Dilemma! Wird Michael Wendler mein Freund, oder mache ich weiter?“

Immerhin habe er noch so viele Ideen, so Pocher sichtlich zerrissen. „Und ich habe Comedy-Tourette – ich muss raus damit. Ich kann es nicht für mich behalten.“

Dann lässt er durchblicken: Jetzt damit aufzuhören, sich über Michael Wendler und Laura lustig zu machen, ist eigentlich keine Option: „Ich weiß nicht… einfach jetzt aufhören? Es kann doch nicht alles vorbei sein. Es gibt doch noch so viele lustige Videos, die man drehen kann.“ Dann die Ankündigung seines nächsten Coups: „Es kann sein, dass ich weitermache!“ Wer den Comedian kennt, der weiß nämlich: Er kann es nicht lassen!

 

Oliver Pocher kündigt neue Sendung an

Neben seinem nächsten Wendler-Diss kündigt Pocher in seiner aktuellen Insta-Story außerdem seine nächste Sendung an: „Good morning in the morning – heißt es ja mittlerweile. Nicht aus Southwest Florida, sondern aus Texas. Ich bin hier, um eine kleine Reisesendung mit meinem Vater zu machen. Dazu demnächst mehr auf RTL. Was die Zuschauer erwarte, sei jedenfalls „sehr lustig“ und „sehr spektakulär“.

Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt