Stars

Oliver Pocher: Hier wird er geschlagen - und Amira guckt zu!

Ob das ein Publikums-Wunsch war? In der neuen Episode „Pocher – Gefährlich ehrlich“ wird Oliver Pocher verprügelt.

Oliver Pocher
Noch hat er gut lachen: Oliver Pocher Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Oliver Pocher hat 2020 mit seiner Art Humor eine Menge Fans gewinnen können. Doch nicht alle finden seine Behandlung von Influencern komisch. Die werden vielleicht in die neueste Folge „Gefährlich ehrlich“ reinschauen wollen.

Dort bekommt der Comedian nämlich eine ordentliche Abreibung. Mit dabei: Seine Frau Amira. In der Vorschau war nämlich zu sehen, dass die beiden ein BDSM-Studio besuchen.

Und wie es aussieht, ist Oli derjenige, der den Laden auf Herz und Niere testen darf. So war zu sehen, dass eine Domina ihn auspeitscht, in seinem Instagram-Stories postete er ein Bild mit einem Knebel:

Bild: Instagram / Oliver Pocher

Ob Amira auch mal Hand anlegen darf und ob den beiden diese Sexualpraktik am Ende nicht sogar gefällt, erfahren RTL-Zuschauer heute um 23.05 Uhr.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt