X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Oliver Pocher: Heftiger Angriff auf den Comedian

Oliver Pocher musste in den letzten Wochen viel ertragen. Erst ein schwerer Unfall bei Dreharbeiten und dann noch heftige verbale Attacken eines Wendler-Fans.

Oliver Pocher: Heftiger Angriff auf Comedian
Bereits mehrfach musste Oliver Pocher verbale Attacken eines Wendler-Fans ertragen. Foto: Getty Images

Wäre es nicht so traurig, wäre es schon wieder lustig. Aber Oliver Pocher bleibt nichts erspart. Auf Instagram hat der Promi erneut Beleidigungen, die gegen ihn gerichtet waren, veröffentlicht.

 

Nicht der erste Angriff gegen Oliver Pocher

Keine zwei Wochen nach seinem Duell gegen Michael Wendler hat sich Oliver Pocher bei Dreharbeiten mit einer Jagdwaffe selbst im Gesicht verletzt. Aus dem Krankenhaus postete er Hassnachrichten eines "Fans" und sorgte damit für viel Aufregung, weil der Klarname der Person zu sehen war. Die echten Pocher-Fans haben den Mann im Gegenzug heftig verbal angegriffen und bedroht, sodass Pocher den Online-Streit beilegen musste, damit niemand zu Schaden kommt.

Am 18. März 2020 hat Oliver Pocher in seiner Instagram-Story erneut Hassnachrichten veröffentlicht. Dieses Mal soll es ein Wendler-Fan sein, wie der Promi selbst schreibt. Auf dem Profilbild der Person ist zudem Michael Wendler zu erkennen.

Auf Instagram veröffentlichte Oliver Pocher erneut Hassnachrichten,
die gegen ihn gerichtet waren.  Instagram/oliverpocher

Pocher postete gleich mehrere Screenshots von der eher einseitigen Unterhaltung. Die ersten Nachrichten stammten vom 18. Februar 2020. Aus Rücksicht auf den Verfasser/die Verfasserin zitieren wir hier nur einige Auszüge, ohne Bilder von der Unterhaltung zu zeigen oder Namen zu nennen. 

 

Wendler-Fan gegen Pocher: "Du armes Würstchen"

"Pocher ist ein absoluter Arsch", "So sau doof ist der Pocher", waren die Anfänge der Anfeindungen. Der Wendler-Fan versucht Pocher zudem über Mobbing aufzuklären und sendet ihm die Definition des Begriffs. Ob der Verfasser/die Verfasserin der Nachrichten sich über die Ironie der Situation bewusst war?

"Pocher, du kannst dem Micha in keinster Weise das Wasser reichen, du armes Würstchen", schrieb die Person weiter. Das waren noch Nachrichten vor dem TV-Duell zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler. 

Nach "Pocher vs. Wendler" hörten die Nachrichten aber nicht auf. "Bist ein super Vorbild für alle, die andere Menschen mobben wollen. Hoffentlich passiert dir oder deiner Familie mal so was. Ich wäre am Sonntag am liebsten auf die Bühne und hätte dir mal in deine hässliche Fresse gespuckt. Das ist keine Comedy mehr, was du machst. Das ist einfach nur widerlich und ich verstehe die Leute nicht, die darüber noch lachen können."

Nach einigen weiteren Anfeindungen antwortete Oliver Pocher schließlich mit "EGAL!". Eine klare Anspielung auf den gleichnamigen Wendler-Song. Er schrieb weiter: "Wir Wendler-Fans müssen doch zusammenhalten!!" und sendete noch ein Kuss-Smiley.

Für Oliver Pocher scheint dieser gesamte Monolog des Wendler-Fans einen gewissen Unterhaltungswert zu haben. Er bat seine Fans auf Instagram nämlich, keine Hassnachrichten zurückzuschicken und es stattdessen zu lesen und zu genießen.

Oliver Pocher bittet seine Fans, es zu genießen. Instagram/oliverpocher
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt