close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Oliver Pocher: Er lernte seine Frau Amira auf Tinder kennen!

Amira Pocher war DIE Überraschung beim vergangenen TV-Duell Oliver Pocher gegen Michael Wendler! Jetzt gibt sie ein intimes Detail aus ihrem Privatleben preis.

Cyber-Mobbing: Amira Pocher kritisiert Oliver wegen Wendler-Streit
Oliver und Amira Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet. Foto: Foto: Getty Images

Während sich Oliver Pocher und Michael Wendler live im TV fetzten, blieb sie total cool: Amira Pocher. Bisher war die Stylistin noch nie im Fernsehen zu sehen, doch ihre Premiere beim Duell auf RTL lief so gut, dass Fans jetzt noch viel mehr von ihr sehen wollen.

 

Amira Pocher: Heimlicher Star des TV-Duells

Ihre plötzliche Beliebtheit und die steigenden Follower-Zahlen bei Instagram überraschen die 27-Jährige wohl am meisten. In einer Fragerunde in ihrer Story gesteht die junge Mutter, als sie zu ihrem plötzlichen Ruhm gefragt wird: "Ist wirklich ein tolles Gefühl, aber ich genieße es mit Vorsicht, da ich weiß, wie wandelbar diese Branche ist und es ganz schnell auch wieder in die andere Richtung gehen kann."



Amira Pocher bezieht in ihrer Story aber nicht nur Stellung zu den neuesten Entwicklungen der letzten Wochen, sondern plaudert auch ganz offen über ihr Privatleben. Ein Geständnis kommt dabei sogar ziemlich überraschend. Amira wird von einem Fan gefragt, wie sie Oliver Pocher kennengelernt habt und gibt ganz unverblümt zu: bei Tinder!

 

Amira Pocher: So lernte sie Oliver Pocher kennen

Wer hätte gedacht, dass der Komiker auf der Dating-App nach Frauen Ausschau hält! Anscheinend hat der Entertainer aber einen echten Volltreffer gelandet, denn seine Liebste ist mittlerweile sogar noch fast beliebter als er. Allerdings macht sich die Mutter eines kleinen Sohnes auch große Sorgen, dass das schnell wieder vorbei sein könnte.

Amira Pocher plaudert über ihr Privatleben. Foto: Instagram/amira_m.aly

Wie Oliver Pochter in seiner Story verrät, möchte er gerne eine letzte Wendler-Parodie veröffentlichen. Amira ist davon allerdings nicht so begeistert, denn sie befürchtet laut dem Comedian, dass sie dadurch alle Sympathien wieder verliere. Einen letzten Witz lässt sich Pocher aber wohl mit Sicherheit nicht entgehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt