Stars

Oliver Petszokat mit neuer Single "Wie früher"

Schauspieler und Sänger Oliver Petszokat feiert sein Comeback! Nach einem Interview mit dem Stern kursierten bereits Gerüchte, dass der ehemalige GZSZ-Star zurück ins Rampenlicht will. Jetzt ist klar, wie die Rückkehr aussehen wird: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist er vorerst nicht zu sehen, dafür veröffentlicht er mit „Wie früher“ seine erste Single seit „Engel“ aus dem Jahr 2004.

Oliver Petszokat singt "Wie früher"
Oliver Petszokat singt "Wie früher". Foto: YouTube

Als Rapper wurde Oli P. schon während seiner Zeit bei GZSZ mit Schmalznummern wie dem Grönemeyer-Cover „Flugzeuge im Bauch“ (1998) bekannt. Auch seine Version des Maffay-Klassikers „So bist du“ landete ein Jahr später ebenfalls auf der Pole-Position der deutschen Charts. Mit dem Ausstieg aus der RTL-Soap Ende der Neunziger kam die Musikkarriere ins Stocken. 

Entscheidung stand seit Sommer fest

Jetzt meldet sich Oliver Petszokat mit der Popnummer „Wie früher“ zurück – und, Überraschung, er rappt nicht mehr, er singt! Bonus für die Fans: Neben seinem Hund hat auch sein Sohn Ilias, inzwischen 17 Jahre, einen Gastauftritt im Video.

„Die letzten Jahre hatte ich immer wieder darüber nachgedacht. Seit letztem Sommer stand meine Entscheidung fest. Ich gehe wieder ins Tonstudio. Und ich kann Euch nur sagen, dass es mir wieder unglaublich viel Spaß macht", kommentiert er sein Comeback. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass er auch bald wieder bei GZSZ zu sehen ist - wie früher!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt