Fernsehen

Oliver Petszokat: Comeback bei GZSZ?

Obwohl er nur zwei Jahre als Ricky für GZSZ vor der Kamera stand, prägte Oliver Petszokat die Soap Ende der Neunziger wie wenige andere Darsteller. Sein Ausstieg 1999 war für viele Fans ein Riesenschock. Jetzt spricht der Sänger, Schauspieler und Moderator über ein Comeback!

Oliver Petszokat
Oliver Petszokat (rechts) kann sich da sComeback vorstellen!

In den letzten Jahren machte Oliver Petszokat vor allem als Tierfreund von sich reden, was ihm den Moderationsjob in der Ranking-Show „Die tierischen 10“ brachte. Sonst war es eher ruhig um ihn.

 

Bis jetzt! Denn mit dem „Stern“ sprach Oliver über ein Comeback bei GZSZ: „Meine Figur … ist damals ja nicht gestorben, sondern nur weggefahren", erklärte er. „Wenn GZSZ noch mal anruft, schließe ich nichts aus!“

Die Rückkehr des GZSZ-Kultstars wäre sicherlich eine Sensation! Hoffentlich kontaktiert RTL ihn! Es wäre wohl DER coolste RTL-Anruf des GZSZ-Jahres 2016!

Weitere News rund um eure Lieblingsshow lest ihr in unserer GZSZ-Vorschau!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt