X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Oliver Kahn: Jetzt auch preisgekrönter Journalist

Oliver Kahn ist nicht länger "nur" Deutschlands ewiger Tor-Titan, sondern bekam nun auch einen Preis für seine Zweitkarriere. Damit schlägt er allen Kritikern ein wirkungsvolles Schnippchen.

Oliver Kahn bekommt Journalistenpreis
Oliver Kahns Zweitkarriere wurde ausgezeichnet Foto: ZDF / Jens Hartmann

Als Montagabend in Hamburg die Sport-Oscars verliehen wurden, gehörte auch Oliver Kahn zu den glücklichen Preisträgern. Die Bayern-Legende wechselte nach ihrer Profi-Fußballlerkarriere zum Fernsehen und ist regelmäßig als Experte beim ZDF zu sehen. Nicht jeden konnte Kahn mit seinen TV-Auftritten überzeugen, doch allzu viele Kritiker gab es unter den Stimmberechtigten für den "Deutschen Sportjournalistenpreis" offenbar nicht. Kahn gewann in der Kategorie Sportexperte!

Damit konnte der Ex-Nationaltorwart ARD-Experten Mehmet Scholl und Sky-Experten Ottmar Hitzfeld auf die Plätze verweisen. Bester Sportmoderator wurde Matthias Opdenhövel (ARD), bester Sportkommentator Frank Buschmann. Die beiden zeigten stolz auf Twitter ihre "Sport-Oscars".

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt