Fernsehen

Oliver Geissen moderiert Hynose-Show bei RTL

Vom RTL-Flaggschiff DSDS geht es für Oliver Geissen Anfang Juni zur brandneuen Show "Schau mir in die Augen". Dort sollen Promis hypnotisiert werden!

Oliver Geissen
Oliver Geissen moderiert die neue Hypnose-Show "Schau mir in die Augen" /Picture Alliance

"Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose" heißt die die neue Show in ganzer Länge und verspricht eine lustige Angelegenheit zu werden. Wie "DWDL" berichtet, sollen die Promis von Hypnotiseur Jan Becker mit unterschiedlichen Triggern belegt werden. Diese sollen die Promis beim Erledigen von zehn Aufgaben behindern. Als Beispiele werden genannt, dass ein Promi nach der Hypnose glaubt, Bauklötze seien mega schwer, ein anderer hält sie für sein Handy. Dabei sollen sie die Bauklötze einfach nur stapeln. Wir können uns vorstellen, dass so unglaubliche Bilder entstehen.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, welche Stars mitmachen sollen, auch wenn wir eine Reihe an Promis liebend gerne in dieser Situation sehen würden. Bestätigt sind nur Jan Becker und Moderator Oli Geissen



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt