Stars

Oli P. beeindruckt mit Abnehmerfolg

Es gibt Neuigkeiten vom ehemaligen "GZSZ"-Liebling Oli P.: Der 38-Jährige hat kräftig abgespeckt und präsentiert sich auf neuesten Bilder muskulös wie nie!

Lange Zeit war es ruhig um den ehemaligen "GZSZ"-Darsteller, doch nun kehrt Oliver Petszokat alias Oli P. zurück ins Scheinwerferlicht. Nachdem ihm mit der Veröffentlichung seines Albums „Wie früher“ das musikalische Comeback bereits gelungen ist, macht der sympathische Musiker jetzt noch ganz anders von sich reden: Er hat stolze 20 Kilogramm abgenommen.

Die beeindruckenden Bilder von seinen Muckis und sein Erfolgsrezept seht ihr hier im Video!

von: Anna-Lena Chojetzki

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!