Serien

Ole von „Berlin – Tag & Nacht“ überrascht mit einem neuen Look!

Ole BTN
Für eine Frau probiert Ole einen ganz neuen Look. /RTL 2

Ole von BTN ist nicht gerade für seine verrückten Style-Experimente bekannt. Doch jetzt erstaunt er  uns mit einer ziemlich ungewohnten Frisur…

 

Ole will mit seinem neuen Style beeindrucken

Der Grund dafür? Natürlich eine Frau! In Fabrizios Wohnung soll Ole bei BTN einem Handwerker die Tür öffnen. Doch dann steht plötzlich die heiße Nachbarin Kati vor ihm. 

 

Für Kati wirft er sich in Schale

Da Ole Kati super sexy findet, flirtet er mit ihr und wirft sich mächtig in Schale: Neben einem neuen Outfit probiert der Chaot auch eine andere Frisur aus. Zwar hat er sich die Haare nicht abgeschnitten, trotzdem sieht er mit seinen zurückgegelten Haaren ganz anders aus!

Ole aus "Berlin - Tag & Nacht" Neuer Look
Ole wirft sich mächtig in Schale für seine Angebetete!

Ole legt sich also mächtig ins Zeug, um Kati zu beeindrucken. Ob er damit bei ihr punkten kann, seht ihr am 12. August um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt