Serien

Ohne Peggy: "Berlin - Tag und Nacht"-Joe & Paula treffen aufeinander!

"Berlin - Tag und Nacht"-Fans können sich freuen: Demnächst steht gleich eine dreifache Rückkehr, unter anderem von Joe, bei der Serie an!

BTN: Joe kommt ohne Peggy zurück
Gleich drei Darsteller feiern schon bald ihr Comeback bei BTN! RTLzwei

In der letzten Zeit mussten wir einige Abschiede verkraften: So entschloss sich unter anderem Joe die Stadt zu verlassen, um Peggy zu suchen und endlich mit ihr vis-à-vis zu klären, ob sie jemals wieder zu ihm und nach Berlin zurückkehrt. Nur so, meint er, sei ein Neuanfang mit Paula möglich.

 

BTN: Joe ist bald wieder zurück - ohne Peggy

BTN: Joe ist bald zurück
"Joe"-Darsteller Lutz Schweigel ist bald zurück. RTLzwei

Einige Wochen ist es nun schon her, seit Joe auf sein Motorrad stieg und sich auf Europa-Tour machte - kein Leichtes für Paula, die zwischen Bangen und Hoffen, zwischen schlechtem Gewissen und unerträglicher Sehnsucht hin- und hergerissen war. Um ihrem Leiden ein Ende zu machen, entschied sie sich, vorerst den Kontakt zu Joe abzubrechen und in Thailand eine Auszeit zu nehmen. Diese ist nun vorbei - ebenso wie Joes.

Wie es in der Vorschau zur BTN-Folge am 17. Dezember heißt, ist Joe spätestens an jenem Tag wieder zurück in der Hauptstadt. In der Episode freut sich Paula, als sie endlich ihren alten Mitbewohnern verkünden kann, dass die WG bezugsfertig ist. Doch als Fabrizio und Ole sie schon besichtigen wollen, beharrt Paula darauf, dass Joe die WG als Erster betritt. Sie überwindet sich, Joe eine SMS zu schreiben, bekommt allerdings keine Antwort. Wütend lässt sie sich vor Rick aus, der sie überredet, mit ihm gemeinsam die Wohnung zu besichtigen. Eine gute Entscheidung, denn die Bude ist phänomenal geworden!

 

BTN: So wird Joes und Paulas Wiedersehen

BTN: Peggy & Paula
Peggy oder Paula? Joe wird wahrscheinlich mit keiner von ihnen sein Happy End haben. RTL II

Als Paula und Rick auf die neue WG anstoßen, wird ihr jedoch wehmütig klar, dass nichts mehr sein wird wie es mal war. Schließlich überlegt Paula gar, gar nicht erst einzuziehen, doch dann steht Joe auf einmal vor ihr - und ihre Gefühle überwältigen sie auf Anhieb! Viel Zeit zum Quatschen bleibt ihnen jedoch nicht, denn schon tauchen Fabrizio und Ole in der neuen Wohnung auf! Wie die Wochenvorschau jedoch verrät, wird es kein besonders glückliches Wiedersehen, denn Joe will Paula unbedingt etwas sagen und sieht dabei alles andere als happy aus.

Auch auf offiziellen neuen Cast-Fotos von RTLzwei ist "Papa Joe" zu sehen! Da von "Peggy"-Darstellerin Katrin Hamann jede Spur auf den Bildern fehlt, dürfte dies wohl heißen, dass Joe seine Gattin nicht aufspürt oder aber von ihr eine Abfuhr erteilt bekommt. Dennoch sieht es nicht so aus, als würde Paula und Joe ein Happy End beschieden sein:

 

BTN: Auch Theo und Jannes kommen zurück

BTN: Jannes und Theo bald zurück
Theo und Jannes sind bald wieder bei BTN zu sehen. RTLzwei

Joe ist nicht der einzige, der BTN bald wieder seine Aufwartung macht. Auch Theo und Jannes sind auf den neuen Schnappschüssen zu sehen. Offenbar war Jannes Zeit in Thailand nur begrenzt, was Darsteller Ben Mittelstädt vor Kurzem gegenüber seinen Fans auch angedeutet hatte. Was allerdings sein Vater Theo wieder in der Hauptstadt verloren hat...?!

So oder so: Fans und BTNler dürften sich zumindest über Jannes und Joes Rückkehr riesig freuen! Und wer weiß, vielleicht liegt dort ja auch bald wieder Liebe in der Luft...?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt