Stars

Ohne Lucas Cordalis: Daniela Katzenberger fühlt sich alleine gelassen!

Daniela Katzenberger fühlt sich mit Tochter Sophia derzeit ziemlich allein gelassen. Denn mit Ehemann Lucas Cordalis hat die TV-Blondine fast keinen Kontakt!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger: Einsam mit Tochter Sophia Foto: Instagram/danielakatzenberger
 

Daniela Katzenberger: "Danach ist Schluss!"

Lucas Cordalis ließ Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia in Deutschland zurück und machte sich auf eine große Reise. "Wir haben einmal die Woche Kontakt – für nur drei Minuten. Danach ist Schluss!", erzählt Daniela Katzenberger.

Wo sich ihr Ehemann herumtreibt? Der Sänger ist derzeit unter der Sonne Thailands - wo er nicht die Füße baumeln lässt, sondern sich in harten Challenges im tropischen Dschungel und an paradiesischen Stränden misst. Lucas Cordalis ist Kandidat in der zweiten Staffel der ProSieben-Show "Global Gladiators".

"Wir wären gerne mitgeflogen", erzählt die Katze und lässt damit durchblicken: Ohne ihren Lucas lässt es sich nur schwer aushalten. Dass der Vater von Sophia sich noch nicht einmal ein paar ruhige Minuten am Telefon Zeit nimmt, macht es nicht leichter.

Trotz der schwierigen Zeit alleine, kann Daniela der Situation noch etwas Gutes abgewinnen. "Ich finde es sehr wichtig, dass man sich auch mal vermissen kann.“ Wir sind gespannt, ob sich für Lucas die Zeit ohne seine Familie auch lohnt und er als Sieger aus Asien zurückkehren kann.

 

Global Gladiators 2018: Alle Infos

Wer neben Lucas Cordalis noch um die Gladiator-Krone kämpft? Wir verraten es euch:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!