Kino

Oh, Schreck! So süß sieht Rupert Grint heute nicht mehr aus

Nein, süß ist er wirklich nicht mehr! Auf neuen Fotos sieht Rupert Grint eher aus wie den 70er Jahren entsprungen. Aber überzeugt Euch selbst.

Rupert Grint vor 14 Jahren in "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Haare wie gerade aus dem Bett gekrochen, verquollene Augen und ein müdes Lächeln: "Harry Potter"-Star Rupert Grint hat wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Doch sein Style ist am auffälligsten. Pinkfarbenes Hemd und darüber ein Jackett mit mehrfarbigem Kreismuster. Dass seine roten Haare sich mit dem Pink beißen, hätte ihm echt mal jemand sagen können!

Aber was ist bloß los mit dem 26-jährigen Schauspieler? Etwa ein Nervenzusammenbruch? Kostümparty? Nichts von alldem. Rupert Grint geht's gut und auch seine Modeverirrung ist nur vorübergehend. Der Brite drehte letztes Jahr die Komödie "Moonwalkers" und die spielt 1969. Daher das Grusel-Outfit. Gott sei Dank sehen wir unseren Liebling aus "Harry Potter" also bald wieder ganz normal!



Tags:
TV Movie empfiehlt