Fernsehen

Oh oh! Julian F.M. Stoeckel liebt "Bachelorette"-Kandidaten

Wenn das mal keinen Zoff mit der neuen "Bachelorette" gibt: Der Ex-Dschungelcamper, Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel (28) stand schon mit Show-Teilnehmer Philipp gemeinsam vor der Kamera - und schwämt in höchsten Tönen von ihm...

Julian F.M. Stoeckel hat sich in "Bachelorette"-Kandidat Philipp verguckt.
Designer Julian F.M. Stoeckel hat ein Auge auf "Bachelorette"-Philipp geworfen...

Kaum hat RTL seine 20 Kandidaten für die neue "Bachelorette"-Staffel bekannt gegeben, sind die Single-Männer schon Gesprächsthema Nummer 1. Auch bei Paradiesvogel Julian F.M. Stoeckel, denn: Er kennt Kandidat Philipp Stehler (27) schon vom Set der Soap "Berlin Models" - und da hat der blonde Sunnyboy, der als Schauspieler und Model arbeiet, mächtig Eindruck gemacht auf den Berliner Modeschöpfer.

 

Die Bachelorette: Das sind die KandidatenDa schaue ich die Kandidaten durch und wen finde ich? Meinen Ex-Berlin Models Kollegen Philipp Stehler und ich dachte immer du liebst nur mich? ;) <3

Posted by Julian F.M. Stoeckel on Mittwoch, 17. Juni 2015

Lief da etwa was zwischen Stoeckel und seinem ehemaligen Soap-Kollegen?! Hat sich unter die "Bachelorette"-Herren ein schwuler Kandidat gemogelt, der gar nicht um das Herz der Single-Frau kämpft? Gegenüber InTouch verriet der Designer jedenfalls: "Natürlich bin ich in Philipp verliebt! Weil er so schöne Augen hat..."

Aber natürlich ist alles nur halb so wild: Stoeckel hat zwar tatsächlich eine Schwäche für seinen Kollegen - doch Philipp steht wohl nicht auf den Ex-Dschungelbewohner. Trotzdem verstehen sich beide noch super - und Stoeckel drückt ihm sogar die Daumen für "Die Bachelorette": "Ich glaube, dass er auf jeden Fall sehr weit kommen wird, denn er ist ein ganz toller Junge." Na, wenn das mal kein fairer Zug ist!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt