Stars

Offiziell: Pietro und Sarah rechtlich geschieden | Erstes Statement

Nun ist es offiziell: Pietro und Sarah Lombardi sind jetzt auch rechtlich geschieden.

Pietro-Sarah-vor-Entscheidu.jpg
2011 verliebten sich Pietro und Sarah in der Castingshow DSDS.

 

Pietro und Sarah: Scheidung ist nun rechtlich

Einst lernten sie Pietro und Sarah bei DSDS kennen und lieben. Doch das ehemalige DSDS-Traumpaar ist seit Sommer 2016 nicht mehr zusammen. Ihr Sohn, Alessio kam 2015 zur Welt. Nun gab der 26-Jährige auf Instagram bekannt, dass die Scheidung auch rechtlich durch ist.

 

Pietro: Erstes Statement

„Wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten das schon länger machen, aber haben nie ein Zeitfenster gefunden und hatten auch wirklich keine Eile.“

Pietro war es auch wichtig zu betonen, dass die beiden im Guten auseinandergegangen sind. Das sei besonders wichtig für ihren gemeinsamen Sohn Alessio. „Es gab kein Stress, kein Krieg und das ist schon die ganze Zeit so. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, das ist unser Sohn.“

 

Sarah: Schon wieder getrennt

In der neuen Beziehung mit Roberto lief es für Sarah leider auch nicht sehr gut. Gerade letzte Woche wurde die Trennung von Roberto bekannt. Was der Grund war, könnt ihr hier nachlesen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt