Serien

Offiziell: Julian Bayer alias Leo Brück steigt bei AWZ aus!

AWZ Leo
Nach dem Brückensturz von Leo bei AWZ steigt Schauspieler Julian Bayer nun aus! /RTL / Kai Schulz

Nach Leos Sprung von der Brücke bei AWZ wurde lange gemunkelt, ob er diesen überhaupt überlebt hat. Nun ist klar: Darsteller Julian Bayer steigt aus!

Auf der Flucht vor der Polizei hat sich Leon bei AWZ von einer Brücke gestürzt. Lange war nicht klar, ob er die gefährliche Aktion lebend überstanden hat und vor allem sein Vater Thomas machte sich große Sorgen um ihn.

Nun ist allerdings klar: Leon hat überlebt! Doch Fans müssen sich nun dennoch von dem AWZ-Liebling verabschieden, denn er kommt nur zurück, um Lebewohl zu sagen. 

 

Nach dem AWZ-Ausstieg: Julian Bayer aka Leo hat viele Pläne

Diese Entwicklung hat auch Darsteller Julian Bayer etwas überrumpelt, wie er im Interview mit RTL zugibt: „Ehrlich gesagt kam die Entscheidung der Produktion, dass ich AWZ verlassen werde, überraschend. Die Produktion erklärte mir, dass sie neue Pläne in der Figurenkonstellation entwickelt und wir waren uns dann relativ schnell einig, dass es schade wäre, die Figur des Leo Brück nur nebenbei zu erzählen.“ 

Inzwischen freut sich der Schauspieler auf neue Herausforderungen: „Zunächst ziehe ich wieder von Köln nach München. Beruflich freue ich mich auf die Hauptrolle in einem Imagefilm, der in Dubai gedreht wird. Danach steht ein eigen geschriebenes Kurzfilm-Projekt an, an dem ich schon seit geraumer Zeit arbeite.“

Klingt ganz so, als müssten Fans in Zukunft zumindest nicht gänzlich auf den Schauspieler verzichten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt